rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Unterschriftensammlung beim Martinsmarkt der Waldorfschule Engelberg (Winterbach) am Samstag/Sonntag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Unterschriftensammlung beim Martinsmarkt der Waldorfschule Engelberg (Winterbach) am Samstag/Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Unterschriftensammlung beim Martinsmarkt der Waldorfschule Engelberg (Winterbach) am Samstag/Sonntag
  • Date: Wed, 10 Nov 2010 08:44:44 +0100

Hallo,

On Tue, 09 Nov 2010 16:41:53 +0100, Joachim <petalor AT testimonium.de> wrote:
> Das Problem dabei ist allerdings, dass der Markt auf dem Gelände der
> Engelberg-Schule stattfindet; hat jemand Kontakt zu der Schule?
> Andernfalls sollten wir wohl eher außerhalb des Schulgeländes sammeln.

meiner Erfahrung nach wird um das Schulgelände herum auch sehr viel los
sein. Insebseondere durch Passanten, die von ihren irgendwo abgestellten
Autos zum Martinsmarkt hinlaufen werden.

Persönlich habe ich leider keinen Kontakt zur Schule. Allerdings, wie
schon oben genannt, wird man auch so auf genügend Menschen treffen, wenn
der Martinsmarkt dieses Jahr wieder so gut besucht ist wie in den letzten
Jahren :-)

Leider bin ich am Sonntag gar nicht im Lande, sondern bei meiner
Verwandtschaft in Hessen. Allen fleißigen Sammlern wünsche ich dennoch
viel Erfolg.

Viele Grüße

Lars