rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Statt Stamtisch? Oeffentl. Veranstaltung: Stuttgart 21 - Gründe, Zweifel, Alternativen?

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Statt Stamtisch? Oeffentl. Veranstaltung: Stuttgart 21 - Gründe, Zweifel, Alternativen?

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Statt Stamtisch? Oeffentl. Veranstaltung: Stuttgart 21 - Gründe, Zweifel, Alternativen?
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 16:46:03 +0100

Am Montag, den 08.11.2010, 12:46 +0100 schrieb Marc Bufe (Airport1):
> Moyn,
>
> Vielleicht kann (sollte?) man den naechsten Stammtisch (da auch am
> Donnerstag) kurzfristig hier her verlegen ;-)

Mist, ich dachte erst, das sei nächsten Donnerstag, wo wir ja
tatsächlich in Murrhardt sind, aber das ist ja schon übermorgen...

Da ich am 11. 11. bereits andere Verpflichtungen habe, kann ich leider
nicht kommen, ich möchte Euch aber alle ausdrücklich ermutigen,
hinzugehen, und auch den Austausch mit den Leuten vom Bündnis zu suchen.

Viele Grüße,
Joachim