rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ferienwohnung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ferienwohnung

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ferienwohnung
  • Date: Sun, 30 May 2010 14:35:00 +0200

Am Sonntag, den 30.05.2010, 14:22 +0200 schrieb Benjamin Strufe:
> Hi alle
>
> Hier der link für eine passende FWO für bis zu 6 Per.
>
> http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com/Ferienwohnunginfo.php?kundennummer=1910
>
> Die anderen habe ich aussortiert nach nachdem ich heute angerufen habe
> und die FWO bereits vergeben sind oder eine längere mindestbuchung
> erfordern.

Tobias hat mir gestern mitgeteilt, dass die FW seiner Bekannten am
entsprechenden Wochenende bereits mit den Bekannten belegt ist ;)

Ich bin für die Buchung einer der Wohnungen im Rheinblick.

Wenn wir eine der Wohnungen aus Bens Link nehmen wollen, müssen wir
wissen, wieviele Leute mitgehen. Tragt Euch bitte möglichst schnell (per
Antwort) in die Liste ein:

[1] Joachim
[2]?

Viele Grüße,