rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT piraten-stuttgart.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: lars.haise AT piraten-rmk.de, Julia Rott <julia.rott AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Straßen-Aktion in Backnang am Samstag, 5.6.2010
  • Date: Sun, 30 May 2010 17:48:35 +0200

Hallo,

am Samstag, den 5.6. machen wir eine Unterschriften-Sammelaktion in Backnang... Nach aktuellem Stand sind wir da erstmal zu zweit. Hat jemand Zeit/Lust mitzumachen? Sagt mir vorher bescheid, damit ich mich mit der Menge des Materials (Formblätter, Klemmbretter+Kugelschreiber, Flyer) drauf einstellen kann. Den genauen Zeitraum legen wir im Laufe der Woche fest, wird aber wegen dem Markt auf jeden Fall am frühen Vormittag losgehen.

Wichtig: Wir wollen da keinen sehen der _anstatt_ des Infostands in Schorndorf mitmacht :-) außer es hat schon deutlich genug Leute für den Infostand. Wir sind auch zeitlich flexibel, wenn also jemand erst/nur zu einer bestimmten Zeit mitmachen kann, ist das auch kein Problem.

Mal sehen ob wir diesen Balken:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Landtagswahl_2011/Sammelbalken/Backnang
in nächster Zeit mal etwas in Bewegung bringen können :-D

(ggf. direkt an mich antworten, ich habe die RMK-Liste nicht abonniert :-) )

MfG,
Martin