ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Und was die Bürger über uns denken

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Und was die Bürger über uns denken

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • To: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Und was die Bürger über uns denken
  • Date: Mon, 10 Nov 2014 07:32:57 +0100

*Ich war nie auf einer Veranstaltung in Detmold!*
Außer bei dem Vortrag von Frank Röbers. (Das war das wo du deine eigenen
Getränke mit in die Schlosswache mitgebracht hattest)
Schämst du dich nicht ? - Ich war nicht auf der dem Vortrag bzw. der Veranstaltung, wie du auf den Fotos sehen kannst: http://www.piraten-bielefeld.de/2013/06/14/vortrag-erfolgreiche-unternehmensfuhrung-durch-selbstorganisation-und-schwarmintelligenz/

Ich war aber eine Veranstaltung später da, als es um die inhaltlichen Dinge ging (Programmbeschlüsse des vorangegangen BPT13.1 Neumarkt i.d.OPf.). Schade, dass dein Gedächtnis dich in dem Punkt wirklich und nachweislich trügt, trotzdem habe ich Mitleid mit deiner Krankheit (die unter ICD-10  F40.1 klassifiziert ist).
--
Bielefelder-pirat | Stefan Blaszkowski
BLOG: http://piratesinside.wordpress.com/