ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Und was die Bürger über uns denken

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Und was die Bürger über uns denken

Chronologisch Thread
  • From: Martin Kucza <martin AT kucza.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Und was die Bürger über uns denken
  • Date: Sun, 09 Nov 2014 12:10:41 +0100

Na toll, hier steht sehr klar das, was mich daran zweifeln lässt, dass
die Piraten eine Zukunft haben.

Wie kann es sein, das ein Streit der zwei Personen betrifft in der OWL
Liste breitgetreten wird. Es lesen nicht nur Parteimitglieder mit.
- -Es ist wahrscheinlich dass Personen mitlesen die euch schaden wollen.
Schmutzige Wäsche wäscht man zu hause und nicht in der Öffentlichkeit!

Ich führe einen Betrieb und wenn ich alles was nicht super läuft allen
auf die Nase binden würde hätte ich keine Aufträge mehr.

Ich möchte an dieser Stelle nicht die zwei Personen, die hier einen
schwachen Moment hatten, verurteilen. Es ist aber so, dass vieles was
persönliche interne Streitigkeiten betrifft zu öffentlich ausgetragen
wird.

Denkt da mal drüber nach!

Gruß,
Martin Kucza

Am 08.11.2014 um 22:39 schrieb Mirjam Sturmann-Püttcher:
> [...]
> Bei uns durchaus.

> Außer bei dem Vortrag von Frank Röbers. (Das war das wo du deine
> eigenen Getränke mit in die Schlosswache mitgebracht hattest)
>
> Das hat bei über 10.00 Piraten geklappt (erfolgreich habt ihr die
>
> Wen habe ich vergrault? Nenne Namen. Was für ein "Standing" hast du
> denn? Wofür stehst du? ICH habe ein Problem mit Leuten die
> versuchen ihr eigenes Weltbild auf die Piraten allen anderen
> aufzwingen zu wollen.

> Du hast doch schon nicht auf die Fragen von Schreibrephorm
> antworten können. Mach das doch erst mal.

Für so einen Scheiß? Also Stefan Butter bei die Fische. Ich habe, laut