ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm
  • Date: Sun, 16 Mar 2014 22:53:51 +0100

Naja, aufgrund fehlender Präsenz in den Medien wissen glaube ich die
wenigsten außerhalb unserer Bubble überhaupt, was gerade passiert.

Nur der Gegensatz zwischen kommunaler Arbeit (wir haben heute über 120
Anträge abgestimmt! Ich bon so0oo stolz auf diese Bielefelder Piraten,
die das - auch über die Vorbereitung - möglich gemacht haben) und dem
was auf Bundesebene passiert, könnte kaum krasser sein derzeit....

"Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt" - irgendwie schwanke ich
derzeit zwischen Euphorie und Depression ;-)

LG,
Lars