ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm
  • Date: Sun, 16 Mar 2014 21:13:41 +0100

weder lachen noch weinen

Ich könnte einfach nur noch meinen Mageninhalt an ungeeigneten Stellen
von mir geben.

Ich freue mich ja schon so auf die Informationsstände an denen ich über
diesen ganzen Quatsch rumeiern darf, statt über unsere guten Inhalte

Mann hab ich gerade einen Hals

Mirjam

--
Mit lieben Gruß
Mirjam Sturmann-Püttcher

c/o Mirjam Sturmann-Püttcher, Herforder Str.61 32105 Bad Salzuflen

Vorstandsmitglieder: Christian Woelk, Mirjam Sturmann-Püttcher,
Jochen Wienert, Heiko Dross, Andreas Schwietring