ostwestfalen-lippe - [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] BuVo-Rücktritt und Bielefelder Programm
  • Date: Sun, 16 Mar 2014 20:45:10 +0100

Ahoi!

Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:

Die Bielefelder haben heute in beeindruckender Geschlossenheit ein
umfangreiches Wahlprogramm beschlossen, und ich finde das großartig
(Danke@all :-) ):

http://pirat.ly/spicker/kmvbi141#package/9862

Als wir damit fertig waren, treten drei BuVo-Mitglieder zurück:

http://vorstand.piratenpartei.de/2014/03/16/ruecktritt/

Und der Rest-BuVo scheint sich weiter zu winden, obwohl die Satzung
ausdrücklich sagt, "In einem solchen Fall ist unverzüglich eine
außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen":

http://vorstand.piratenpartei.de/2014/03/16/zu-den-ruecktritten-im-bundesvorstand/

Naja, zumindest ist die Partei noch lebendig ;-)

LG,
Lars