ostwestfalen-lippe - [OWL] Stop-Watching-Us-Demo 12.04.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Stop-Watching-Us-Demo 12.04.

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Crewlist Gütersloh <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>, Lippe Mailinglist <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Höxter <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Minden <minden AT lists.piratenpartei.de>, Liste Paderborn <paderborn AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "fherrmann AT piratenfraktion-nrw.de" <fherrmann AT piratenfraktion-nrw.de>
  • Subject: [OWL] Stop-Watching-Us-Demo 12.04.
  • Date: Tue, 11 Mar 2014 08:11:05 +0100

Hallo Alle!

Der Fraktions-Wahlkreispate von Lippe, Frank Herrmann weist auf die Demo gegen Massenüberwachung am Samstag, den 12.04.2014, in Köln hin ( http://demonstrare.de/termine/demo-gegen-massenueberwachung-koeln/ ). Dazu schreibt er folgendes:

"Netzpolitik/Überwachung/Bürgerrechte sollen und müssen auch Thema im
Wahlkampf werden, sowohl für die Kommunal- aber noch mehr für die
Europawahl! Die Demo in Köln wird die größte vor der Wahl in NRW sein.
Sie wird überparteilich organisiert, aber ich denke, die Piraten sollten
dort die Mehrheit bilden!;)

Die Flyer und Plakate sind gerade erst im Druck, aber ich schicke euch
gerne ein paar Kartons. Ausserdem würde ich eine Bus organisieren der
morgens ab Lemgo/Detmold/Bad Salzuflen fährt und abends wieder zurück.
Kostenbeitrag: 10 €/Person

Kurz vor oder kurz nach dem Demo-Samstag wird vom Europäischen
Gerichtshof auch das Urteil zur Vorratsdatenspeicherung kommen und da
soll und muss Bürgerprotest mit Piraten deutlich zu sehen sein! Also
trommelt bitte zusammen was geht. Ich kann auch mehr Busse besorgen!;)
Details können wir jederzeit noch besprechen. Erstmal würde ich mich
freuen, wenn ihr die Aktion in euren Kalender aufnehmt und weiter
verbreitet!

Danke, Grüße und viel Erfolg morgen

Frank"
Wer möchte daran teilnehmen und das Angebot wahrnehmen?

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat