ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Stop-Watching-Us-Demo 12.04.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Stop-Watching-Us-Demo 12.04.

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "fherrmann AT piratenfraktion-nrw.de" <fherrmann AT piratenfraktion-nrw.de>
  • Subject: Re: [OWL] Stop-Watching-Us-Demo 12.04.
  • Date: Tue, 11 Mar 2014 15:30:08 +0100

Moin Frank,

damit deine Mail nicht unverhallt bleibt:

Danke für das Angebot. Ich für meinen Teil bin beruflich gut dabei, sodass
ich mir mal ein paar halbwegs freie Wochenenden gönnen möchte (auch wenn die
meisten Piraten in meiner Wahrnehmung sowas verpönen). Außerdem war ich schon
bei der Demo in Hannover, klicke mich endlos durch Petitionen und Aktionen,
engagiere mich bei mehreren lokalen Projekten, Kindergarten, Schule, an zwei
Stammtischen der Piraten und (sehr selten) einem überparteilichen kommunalen
Polittreff. Ich glaube das sollte als Ausrede reichen. :-)

Klarmachen zum Ändern!
--
Klaus Löfflad
Crew „Die NordLipper“ —> http://piraten-nordlippe.de

Verschlüsseln für Mac Mail: https://gpgtools.org
Verschlüsseln für Thunderbird: https://www.enigmail.net

An Geheimdienste und andere Spione:

Diese Nachricht wurde aus dem Bereich der Bundesrepublik Deutschland
verschickt und unterliegt darüber hinaus dem Urheberrecht. Sie als Spione und
Datensammler haben kein Recht, Kopien auf Vorrat anzufertigen. Unterlassen
Sie auch die Weitergabe jeglicher Informationen an inländische und
ausländische Regierungen!