ostwestfalen-lippe - [OWL] gemeinsame Plakatbestellung?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] gemeinsame Plakatbestellung?

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Ebrecht <miracee AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] gemeinsame Plakatbestellung?
  • Date: Mon, 10 Mar 2014 08:52:15 +0100

Guten Morgen,

Ich bin noch neu und nicht 100% sicher, ob diese Liste die richtige ist.

Gemeinsam mit meinem Team kümmern wir uns um den Wahlkampf in Bielefeld.

Vielleicht seid Ihr ja schon weiter als wir in Bielefeld und das Thema hat sich erledigt. Aber wenn nicht ...

Ich mache es auch kurz:

Kommunalwahl 2014 - Wahlwerbung

1000 Plakate sind pro Stück günstiger als 500 und 500 günstiger als 200.
Hohlwandplakate haben jetzt schon Lieferzeiten von bis zu 25 Tagen bei den günstigen Anbietern.
Lieferzeiten für Pappplakate habe ich noch nicht geprüft.

Das Wahlkampfbudget in Bielefeld ist nicht sehr hoch und ich gehe mal davon aus, dass es in anderen OWL-Kommunen kaum besser aussieht.

Meine Frage:
Wollen wir vielleicht einen Plakatspruch / -motiv, dass sich für mehrere OWL-Regionen eignet und eine große, gemeinsame  Plakatbestellung aufgeben?

Wenn ja, bitte verlinkt mich bitte mit Euren Wahlkampf-Orgas.

Viele Grüße,

Susanne
--
Susanne Ebrecht
Bielefeld

  • [OWL] gemeinsame Plakatbestellung?, Susanne Ebrecht, 10.03.2014