ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Morgen: OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Morgen: OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Morgen: OWLMV
  • Date: Sun, 09 Mar 2014 11:00:19 +0100

Nein, jeder schätzt dich wegen deiner Disziplin und deiner Durchsetzungsfähigkeit.

Das liebe ich so an uns Piraten, als der Gastredner da war haben wir uns alle nett mit ihm unterhalten und sogar die Leute die sonst nichts eh. nie was sagen haben mitgemacht.

Ich hatte an dem Abend zwar auch noch das Thema Plakate angesprochen nachdem ich dann dran kam, aber ich unterbrach damit leider ein Zwiegespräch zwischen zwei Piraten die viel zu sagen haben eh. hatten. Als der Gast da war ist es und übrigens gut gelungen mit einander zureden, leider sind dann alle plötzlich müde geworden als der Gast ging und die Stimmung wurde schlechter.

Was ich wirklich vor Ort schätze ist unsere Kultur und unsere gegenseitige Achtung für einander. Weißt du das schöne ist, dass sich bei uns die Parteilinken untereinander selbst so einig sind. Es wird für den ein oder anderen vielleicht etwas schwer auf dem nächsten LPT sich zurecht zu finden in der Öffentlichkeit wo alles gestreamt und aufgezeichnet wird. Aber haben wir uns ja immer dann Kultur bewahrt wenn wir mal in der Öffentlichkeit waren.

Mach dir mal keine Sorgen jeder hält dich für genauso entschlussfähig wie unseren Bundesvorsitzenden, der standhaft auch den extrem Linken alla Höfinghoff trotz.

Ich und wir in der Partei beschäftigen uns gerade damit eine unwahrscheinliche aber dennoch mögliche Spaltung der Partei in drei oder vier Teile zu verhindern. - danke im voraus für dein Verständnis.

4. Disqualifizieren tust Du dich nicht mit Ideen, sondern mit dem
Schreiben solcher Mails.
P.S. Dann haben sich alle geirrt die aktiv waren ? ...in Kerpen "Wir müssen reden|2013", Marina Kassel, auf BPT's und sämtlichen LPT's    auf denen ich niemand von denen sah die sonst am lautesten sind.
Wenn Du Kritik am Bielefelder Stammtisch hast, und das über die OWL ML
äußern willst, hab ich kein Problem damit. Mach einen Thread auf und
äußere, mit was Du nicht einverstanden bist, so dass man darüber
diskutieren kann. Aber solche vagen Andeutungen mit mehr oder weniger
unterschwelligen Vorwürfen in einen themenfremden Thread einfließen zu
lassen, ist für mich inakzeptabel.

LG,
Lars

P.S.: Ich wünschte, ich müsste solche Mails nicht schreiben.