ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Morgen: OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Morgen: OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Morgen: OWLMV
  • Date: Sun, 09 Mar 2014 03:13:15 +0100

Wenn es einen Stream gibt (ich glaube noch an wunder) bitte Twittert mich an!
Lg PAscal

Das zwing zwangsweise zum benehmen...

Stell dir mal vor wir hätten Donnerstag ne Videokamera gehabt. - Aber eigentlich keine schlechte Idee, denn in der Öffentlichkeit können sich ja Piraten benehmen.

Hey, warum machen mal eine Veranstaltung in der Öffentlichkeit – Ups, mit der Idee hatte ich mich schon Ende 2012 disqualifiziert.

P.S. „..das ist Politik 1.0“, Marina Weisband