ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Morgen: OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Morgen: OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Morgen: OWLMV
  • Date: Sun, 09 Mar 2014 09:37:02 +0100

Ahoi!

Es widerstrebt mir, bei solchen Thread-Kaperungen auch noch
einzusteigen, aber unkommentiert kann ich das nicht stehen lassen.

Am 09.03.2014 03:13, schrieb Stefan Blaszkowski:

> Das zwing zwangsweise zum benehmen...
>
> Stell dir mal vor wir hätten Donnerstag ne Videokamera gehabt. - Aber
> eigentlich keine schlechte Idee, denn in der Öffentlichkeit können sich
> ja Piraten benehmen.
>
> Hey, warum machen mal eine Veranstaltung in der Öffentlichkeit – Ups,
> mit der Idee hatte ich mich schon Ende 2012 disqualifiziert.

Die Disziplin und Konzentration war Donnerstag abend um 22:00 sicherlich
nicht mehr so groß wie sie morgens um 10 Uhr ist, aber solche
Andeutungen und Unterstellungen sind deplatziert.

@Stefan:
1. Dieser Thread geht um die OWL MV - hier solche vorwurfsvollen
Andeutungen zum Bielefelder Stammtisch zu machen halte ich unangebracht.
2. 9 von 10 Personen auf dieser Liste dürften keine Ahnung auf was Du
dich beziehst.
3. Die durchklingende Unterstellung, öffentliche Veranstaltungen würden
hier in Bielefeld abgelehnt, ist völlig haltlos.
4. Disqualifizieren tust Du dich nicht mit Ideen, sondern mit dem
Schreiben solcher Mails.

Wenn Du Kritik am Bielefelder Stammtisch hast, und das über die OWL ML
äußern willst, hab ich kein Problem damit. Mach einen Thread auf und
äußere, mit was Du nicht einverstanden bist, so dass man darüber
diskutieren kann. Aber solche vagen Andeutungen mit mehr oder weniger
unterschwelligen Vorwürfen in einen themenfremden Thread einfließen zu
lassen, ist für mich inakzeptabel.

LG,
Lars

P.S.: Ich wünschte, ich müsste solche Mails nicht schreiben.