ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] #KrankesSystem - Die Bürger sind strunzdumm...

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] #KrankesSystem - Die Bürger sind strunzdumm...

Chronologisch Thread
  • From: "Friedrich Backs" <fbpirat AT gmx.de>
  • To: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] #KrankesSystem - Die Bürger sind strunzdumm...
  • Date: Thu, 23 Jan 2014 08:42:25 +0100 (CET)

Hallo,

ob oder wie weit der OB nun trotz Bürgerentscheid seine Linie durchsetzen kann weiß ich so auch nicht.
Die Unterschriftensammler bekommen häufig die Antwort, dass - die da oben - sowieso machen, was sie wollen.
Das erschwert ein Vorankommen von Bürgerbegehren noch mehr.

Was die - veranschlagten - 123 Millionen für das Essener Projekt angeht möchte ich noch anmerken:
Flughafen Berlin, Elbphilharmonie Hamburg, Stuttgat21 ...
Da haben die "Experten" wohl schlecht kalkuliert.

L.G.