ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ergebnisse der Aufstellungsversammlung Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ergebnisse der Aufstellungsversammlung Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • Cc: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Ergebnisse der Aufstellungsversammlung Bielefeld
  • Date: Sun, 19 Jan 2014 18:33:40 +0100

Ich danke euch für das Vertrauen diesmal als Direktkandidat kandidieren zu dürfen, dies gibt den ein oder anderen die Gelegenheit sich für die piratige Sache zu engagieren bzw. die Piratenpartei in den Stadtteilen zu vertreten und anschließend in den Rat entsendet zu werden.
Und das einige Direktkandidaten nicht auf der Listen vertreten sind hat ja auch sein gutes, kann man sich doch so mehr auf die Kandidatur konzentrieren, Artikel schreiben und sich der nicht ganz unempfindlichen Öffentlichkeitsarbeit zuwenden.

Ich werde die Chance nutzen und mich noch mehr auf meine journalistische Arbeit konzentrieren und auch mal ein paar Artikel über Bielefeld und Heepen schreiben - Sonst hat unser Spitzenkandidat zu viel allein zu tun.

Vielleicht nicht ganz so provokant wie Daniel Düngel es im Landtag vorgemacht hat (siehe: „krankes System“) - Ich glaube das dümmste wäre es wenn wir gar nicht öffentlich wahrgenommen werden, deswegen zeigt auch der Presse eure Gesichter und kommt mal aus dem Internet raus.

Wir haben eigentlich alle auf die Liste bekommen die schon feststanden, lediglich die Reihenfolge stand ja noch zur Disposition auf der Veranstaltung. Es ist nur Schade, dass dem ein oder anderem verwehrt wurde in den Landschaftsverband zu kommen, weil er oder sie nicht auf der Liste stehen.

Danke dir auch für die stilvoll gestalteten Inhaltsangaben, ich würde mich freuen in den nächsten Tagen mal deine erste Analyse zu lesen.