ostwestfalen-lippe - [OWL] Ergebnisse der Aufstellungsversammlung Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Ergebnisse der Aufstellungsversammlung Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Ergebnisse der Aufstellungsversammlung Bielefeld
  • Date: Sat, 18 Jan 2014 17:09:29 +0100

Hallo ihr alle,

In einer siebenstündigen Sitzung haben wir alle 33 Ratswahlkreise besetzt,
eine Liste für den Stadtrat mit 22 Piraten benannt, sowie Listen für die
Bezirksvertretungen Stieghorst und Mitte gewählt.
http://www.piraten-bielefeld.de/2014/01/17/liveticker-aufstellungsversammlung-18-19-01-2014/

Auf diesem Wege danke ich den Bielefelder Piraten für ihr Vertrauen in mich.
:-)

LG
Michael Gugat