ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] NW-Artikel: Piraten kritisieren Aufteilung von Posten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] NW-Artikel: Piraten kritisieren Aufteilung von Posten

Chronologisch Thread
  • From: "Friedrich Backs" <fbpirat AT gmx.de>
  • To: "Michael Gugat" <gugatti AT hotmail.com>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] NW-Artikel: Piraten kritisieren Aufteilung von Posten
  • Date: Sun, 19 Jan 2014 15:04:37 +0100 (CET)

Tach auch

die Höhe der Gehälter würde ich nicht so sehr als nachrangiges Problem sehen, denn es geht doch um die Kohle. Soweit ich mich erinnern kann, wurde in den 1990er Jahren die Bezahlung der Direktoren oder Sparkassendirektoren mit fadenscheinigen Argumenten neu geregelt. Die Gehälter sind um das mehrfache gestiegen.
Ein Vorschlag wäre vielleicht, nach einer Eignungsfeststellung die Direktoren von den Bürgern direkt wählen zu lassen.

LG Friedrich Backs