ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] #KrankesSystem: Daniel Düngel in der Kritik

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] #KrankesSystem: Daniel Düngel in der Kritik

Chronologisch Thread
  • From: Rüdiger Linde <rp.linde AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] #KrankesSystem: Daniel Düngel in der Kritik
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 16:35:45 +0100

Liebe Freunde,

ich muß gestehen, daß ich diese Diskussion kaum mitverfolgt habe und inhaltlich wenig dazu sagen kann. Ich weiß nur eins: es ist gut, daß wir negative Schlagzeilen machen. Wir müssen angreifen. Wir müssen härter werden. Wir müssen nach außen hin wesentlich aggressiver werden und Mißstände in unserem politischen System beim Namen nennen und wir dürfen keine Angst davor haben, anderen Parteien ans Bein zu pinkeln. Ich sehe im Moment einen positiven Wandel in unserer Partei und kann nur sagen: weiter so.

Rüdiger