ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] #KrankesSystem: Daniel Düngel in der Kritik

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] #KrankesSystem: Daniel Düngel in der Kritik

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: "Michael Gugat" <gugatti AT hotmail.com>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] #KrankesSystem: Daniel Düngel in der Kritik
  • Date: Thu, 9 Jan 2014 20:12:52 -0000

Wer sich über die Medienkritik aufregt, sollte sich fragen, was er denn
von unseren mehr oder weniger gleichgeschalteten Medien denn sonst
erwartet!?

Wenn der größte Medienkonzern eine Tochter des SPD Konzerns ist und die
Politik selbst die Vertreter und Steuereinheiten der öffentlich
rechtlichen Medien besetzen, wer glaubt da ein eine freie und objektive
Presse.
Spätestens durch die Übermacht privater Medienkonzerne, die teilweise wie
Quasi-Monopole die überwiegende Stimmung im Volk lenken, sollte doch klar
sein, wie subjektiv die Medienlandschaft ist...

Es gibt einen guten Spruch, der hier sehr gut paßt:
Die eine Krähe wird der anderen niemals ein Auge aushacken.

Und wer offen das "System" kritisiert wird zum Nestbeschmutzer!

Solche klaren Worte sind aber gut. Sie können den einen oder anderen
Bürger wachrütteln. Ich habe mir genau so ein Verhalten für Transparenz,
Ehrlichkeit und offene Kritik durch die Piraten in den Parlamenten immer
gewünscht. Somit kann man die PIraten im Landtag nur ermutigen, weiter so
den Finger in solche Wunden zu legen :-))