ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Hygieneampel Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Hygieneampel Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Hygieneampel Bielefeld
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 10:52:32 +0100 (CET)

Habe mir die Seite selber noch nicht angeguckt, aber ich argumentiere mal
trotzdem weiter :-)
Balli, du hast Recht, das Internet vergisst nicht. Aber Bewertungsportal für
Gastronomie gibt es heute ebenfalls und da hast du das gleiche Problem wenn du
mal einen unzufriedenen Kunden hattest. Bei diesen Portal hast du objektive
Maßstäbe auf die du dich einstellen kannst (oder können solltest).
Auf der Seite selber, könnte man zum Beispiel nur die aktuelle Bewertung
anzeigen. Wer aktiv nach Älteren sucht, der wird diese dann auch irgendwo
finden, aber die meisten Besucher werden sich wahrscheinlich nur die Neuste
angucken.
Außerdem könnte man beispielsweise bei Kritikpunkten Zeit zum Nachbessern
geben
oder den möglichen Punkteverlust pro Bewertungsrunde eindämmen (wer vorher 2
Punkte hat kann maximal auf 5 abrutschen).
Wäre das akzeptabel?

Mfg Sven