ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Gütersloh] OWL Mumble von Montag - Nachtrag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Gütersloh] OWL Mumble von Montag - Nachtrag

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: David Brucholder <d.bruchi AT gmx.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Gütersloh] OWL Mumble von Montag - Nachtrag
  • Date: Tue, 10 Dec 2013 11:00:21 +0100

Hier noch die Einschätzung von Radbert dazu (es scheint nicht falsch, aber falsch zu sein) :-D

"verdient *eine* besondere Würdigung" kommt vielleicht etwas weniger archaisch rüber. Es ist für mein Gefühl altertümlicher Sprachgebrauch und sollte also höchstens als Stilmittel verwendet werden. Selbst das wäre zweifelhaft.

Legen wir zusammen und beauftragen noch einen offiziellen Gutachter damit? :-)

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat