ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Gütersloh] OWL Mumble von Montag - Nachtrag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Gütersloh] OWL Mumble von Montag - Nachtrag

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: David Brucholder <d.bruchi AT gmx.de>, Crewlist Gütersloh <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Gütersloh] OWL Mumble von Montag - Nachtrag
  • Date: Tue, 10 Dec 2013 10:09:48 +0100

Ich leite das mal an die OWL-Liste weiter.

Kurz zur Erklärung: im OWL-Mumble-Liveprotokoll wurde eine strittige Formulierung besprochen, die wir gerne klären möchten. Politisch Relevant? Nein. Klugscheißerei? Ja.

Wer keine Freude an Sprache und/oder Klärung von Dingen hat, löscht einfach diese Mails. :-)

Ich habe mir erlaubt, noch eine weitere Expertise einzuholen, die ich posten werde, sobald sie mir vorliegt.

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat