ostwestfalen-lippe - [OWL] KuKS

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] KuKS

Chronologisch Thread
  • From: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] KuKS
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 11:07:54 +0100

Ahoi,

für

Freitag, 29.11.2013, 12 Uhr

habe ich mit dem KuKs-Verantwortlichen Peer vereinbart, die letzten realen Hinterlassenschaften der Flauschcom (war bekanntlich ein "unvergessliches Event" des LaVo NRW mit einigen heftigen Orga-Turbulenzen mit nachhaltigen medialen Spätschäden), die Bühne, nach mehr als 12 Monaten einfach dort liegenlassen, jetzt endlich abzuholen und bei mir einzulagern.

Dazu benötige ich Helfer, da ich alleine das nicht bewerkstelligen kann (aufgrund meiner OP ist mir Schweres tragen untersagt). Den Transport vom KuKS zu mir nach Ubbedissen werden wir mit einem Transporter von Tim's Leihe machen. Der Kostenrahmen für den Transporter wurde von unserer Schatzmeisterin Katja genehmigt. Mehr als 1 Stunde werden wir nicht brauchen, es sei denn das Zerlegen der Bühne macht größere Schwierigkeiten. Vllt bringt der eine oder andere der hoffentlich zahlreichen Helfer ein Akkuschrauberset mit.

Bitte tragt euch hier ins Doodle ein: http://www.doodle.com/t2ybrcid9kq82yxm

Piratige Grüße
Antonio

*Machen statt labern!*