ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] KuKS

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] KuKS

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Scholand <bernd AT scholand.de>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] KuKS
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 11:57:09 +0100

Moin Antonio,

als Tischler hätte ich alle technischen und mentalen Voraussetzungen um dir zu helfen. Allein die Zeit passt nicht. Kannst du das nicht auf Samstag Nachmittag (30.11.) verschieben? Dann bin ich gerne bereit dazu zu stoßen...

Wenn ich aus deinem Munde Dinge höre wie "Akkuschrauberset", "1 Std. Arbeit" und "zerlegen der Bühne", wird mir ganz komisch im Bauch. Bleib lieber bei deinen Leisten... :-)

LG
Bernd