ostwestfalen-lippe - [OWL] Kandidatur zum Beisitzer im BuVo

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Kandidatur zum Beisitzer im BuVo

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Kandidatur zum Beisitzer im BuVo
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 18:35:37 +0100

Hallo,

einige haben im Wiki schon gesehen, dass ich für den Beisitz im Bundesvorstand kandidiere.

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2013.2/Kandidatur#Beisitz

Viel mehr gibt es dazu eig. auch fast nicht zu sagen... :)

Ich habe hier lange nichts davon geschrieben, weil ich einfach nicht wusste, was ich sagen soll – und wie man sieht, weiß ich es immer noch nicht so recht :/

Ich prahle einfach ungern mit einem Kuchen, den ich noch nicht gebacken habe ;)

Ansonsten gibt es ja das Wiki… da sollten einige Infos drin stehen. – Wird aber noch etwas erweitert.

Ich möchte die Mailingliste nicht für "private Werbung" nutzen, bin aber für Gespräche offen – und möchte einfach, dass ihr auf dem BPT die Person wählt, die ihr für geeignet haltet.

Gruß

Dennis