ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Kandidatur zum Beisitzer im BuVo

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Kandidatur zum Beisitzer im BuVo

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • Subject: Re: [OWL] Kandidatur zum Beisitzer im BuVo
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 18:44:31 +0100

Zeit wird´s, ich dachte schon seit einer Woche, das wäre eine Geheimkandidatur... :-)

Ich wünsche ehrlich viel Erfolg (wobei ich bei einem BuVo-Posten zögere, von Erfolg zu sprechen, wenn man diesen erringt)!

Direkt auch die erste Frage (aus OWL-Sicht): wie stellst Du Dir die Vereinbarkeit von Deinem Posten als "Hauptverantwortlicher der OWL-LPT-Orga" mit der BuVo-Aufgabe vor? Wir haben ja jetzt von vielen (Katta, Marina, etc.) gehört, dass so etwas doch stressig ist, das LPT Ding ist ja nun auch eine zeitlich gewaltige Aufgabe.

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat