ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Pressemitteilung: Was machen wir in Bremen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Pressemitteilung: Was machen wir in Bremen

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Pressemitteilung: Was machen wir in Bremen
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 17:53:43 +0100

Nein, dass ist nicht meine Meinung. Bitte lies die Mails noch einmal ruhig und dann wirst du sehen von welchen Leuten diese Behauptung ist.  Es wurde behauptet, dass die Bielefelder-Liste irgend ein Journalist ließt oder regelmäßig auch die OWL-Liste.

Das beste ist wir beenden diese nichts führende Diskussion und sehen wie viel Journalisten heute um 21 Uhr in die Tangente kommen.

P.S. Ironie: Der Bundesvorstand kann drei Kreuze machen wenn wir im Stadtrat sind und die Partei pleite ist. - Hauptsache ist wir sind im Stadtrat.