ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Willkommen in der Realität

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Willkommen in der Realität

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Willkommen in der Realität
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 00:54:30 +0200

Auch dir Claudia,
danke für diese Mail, es ist gut zu wissen, dass da Köpfe sind, die ruhig und unaufgeregt diskutieren können ohne den gemachten Fehlern vor lauter Hektik neue hinzuzufügen!
Ein großer Teil der Analysen sind klar, vieles war uns ja eigentlich auch bekannt, nun haben wir aber die Quittung bekommen, und ich hoffe sehr, dass ab jetzt in aller Ruhe und ohne die berühmten Schuldzuweisungen die nötigen Schlussfolgerungen daraus gezogen werden.
Wir sind dazu bereit.
LG Samy