ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ak dussel

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ak dussel

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Markus Mazur <Markus.Mazur AT gmx.de>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ak dussel
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 15:53:32 +0200

Hi Markus,
freue mich über jede - wenn auch späte - Anmeldung!
Der AK Dussel ist unverwüstlich, wir <finden statt>!
Ein guter Lehrer - ohne den geht es nicht - ist auch dabei! Dank an Helge!
Einen PC können wir dir nicht liefern aber es wird auch so gehen!
Bring dir was zu Trinken mit, Abendessen gibt es von mir, - das ist der Grund, dass Anmeldungen so wichtig sind, bitte auch immer bei Anmeldungen dazu sagen, ob Vegan oder Vegetarier oder Egalo!
Also bis Morgen!
LG. Samy