ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] AK Dussel

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] AK Dussel

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Peter Janacik <peter.janacik AT gmail.com>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] AK Dussel
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 12:26:37 +0200

Hi Peter,
ich freue mich natürlich über deine Anmeldung für den morgigen AK Dussel! Du brauchst deinen Laptop und dein Getränk, Essen gibt es von mir, ich habe nur ein Problem!
Es sind Ferien, das heißt, du bist bisher der Einzige, der sich angemeldet hat!
Ich bin ja selbst noch in einigen Tools ein langsamer Anfänger, wir brauchen also dringend (!!) jemanden, der als Sensei dabei ist! (Lehrer)
Vielleicht auch noch ein paar mehr, die kommen!
Ich spreche das heute Abend im Libori-Eck auch noch an, außerdem
schicke ich diese Mail noch über die OWL-Liste, in der Hoffnung, Interessierte auf den 'letzten Drücker' zu motivieren!
Klaus Löfflad ist noch im verdienten Urlaub!
Über Twitter geht die Einladung auch noch, mehr kann ich nicht tun!
Ruf mich bitte Morgen an, um zu erfahren, ob wir arbeiten können oder das Ganze in's Wasser fällt!
LG. Samy