ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] AK Dussel

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] AK Dussel

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Helge Jung <pirat AT youngage.eu>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] AK Dussel
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 14:42:12 +0200

Hi Helge,
Retter in der Not-Orden ist dir gewiss!
Erklär-Bär muss sich bitte darauf einstellen, dass Alles gebraucht wird!
Fragen stellen sich oft erst durch die Kombination der Lernwilligen, aber morgen ist es sehr überschaubar - wenn nicht plötzlich noch ein paar Anmeldungen dazu kommen!
Mein Mumble "rumpelt", mein LQFB-Handling ist ausbaufähig etc., was dazu kommt ? Alles offen!
Bin heute Abend im Libori-Eck !AK Kommunalpolitik!) Ab 19.30h
Freu mich auf Morgen - bisher koche ich für 3 \o_o/
LG. Samy