ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] (B)GE für Johannes Ponader

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] (B)GE für Johannes Ponader

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] (B)GE für Johannes Ponader
  • Date: Mon, 06 Aug 2012 09:30:35 +0200

Guten Morgen Freunde,

ich würde gerne 2-3 Informationen mehr über diese Aktion erhalten.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

a) Wie steht das im Zusammenhang mit unserer Haltung "Piraten" nicht zu
bezahlen? (Ehrenamt?!)

Ob Piraten spenden oder ob die PIRATEN jemanden bezahlen ist in der
Summe für mich das gleiche. Ich empfinde dies, so lange Johannes PolGf
ist, als total kontraproduktiv.

b) Machen wir das jetzt mit jedem Piraten der ALG II bezogen hat oder
bezieht? Wo kann man sich da dann für anmelden? (Dann kann ich das bei
uns im Kreis kommunizieren)
Oder ist Johannes der einzige Pirat der von dieser Spendenaktion profitiert?

Also ich befürchte, dass diese Aktion ein Schnellschuss ist, die uns
eher schaden wird.

André

PS: Wer verbietet es Euch eigentlich dem Johannes, wenn man das will,
direkt 10,- Euro zu geben und gut?