ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Fwd: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 21:01:34 +0200

FyI, Gruß Samy

Von: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
Datum: 18. Juli 2012 18:33
Betreff: Re: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken
An: Fizz <sven AT sladek.de>

Hi Fizz,
dank dir für die erhellende Antwort!
Ich leite das an den KV Bielefeld weiter, wir entscheiden gemeinsam und kommen uU.
wieder angedackelt.
Ganz lieben Gruß
Samy
PS. Kerstin (Kerpirat) twitterte mich an wg. "kein Netzwerk", ob die Diskussion mit dir, Simone, Hollarius  und mir denn noch stattfände. Von mir aus, wenn Bedarf besteht, jederzeit,( und Bedarf bei Kerstin ist da!)

Am 18. Juli 2012 13:43 schrieb Fizz <sven AT sladek.de>:

Hi Samy,

Am 18. Juli 2012 13:37 schrieb Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>:
> Hi Sven, wir haben ein gemeinsames Frühstück eingeplant, Kosten/Person €
> 7.50! Sicher so hoch, weil da Saalmiete seitens des Betreibers mit
> eingeplant wird.
> Problem: es gibt Piraten, für die das zusätzlich zu den Fahrtkosten zu teuer
> ist.
> Das gemeinsame Frühstück ist aber wichtig wg. zwanglosen Kennenlernens!
> Wir haben im OWL-Mumble beschlossen, Patenschaften zu organisieren: Piraten,
> die es können, bezahlen für einen Anderen. Das ist m.M. nach eine gute
> [...]

Gegenvorschlag: Ihr macht da einen Finanzantrag draus und bezieht euch
explizit auf das vKV-Budget. Vorher aber spendet ihr das Geld da rein,
zweckgebunden für den vKV Paderborn. Dann sollte das keine Probleme
geben. Ooooder ihr macht das über den KV Bielefeld, dann braucht ihr
den Landesvorstand nicht dazwischenschalten.

Grüße,
Fizz

--
Sabine Martiny