ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] Fwd: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] Fwd: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] Fwd: OWL-MV am 30.09.2012, Altenbeken
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 10:55:18 +0200

Ahoi!

Also die Geschichte mit den Spenden läuft im KV Bielefeld etwas anders und war in OWL auch anders angedacht. Wir haben einen "Piraten unseres Vertrauens", der die Organisation und Verwaltung der "Spendengelder" für Bielefeld anonym für eventuell Bedürftige verteilt. Dieses bereits auch mit Erfolg. So war das auch für die anderen Kreise gedacht. Wir werden wohl auch etwas an andere Kreise abgeben können, oder die Fahrt zur OWLMV mitfinanzieren können. Es handelt sich hierbei um persönliche Spenden. Es geht hierbei nicht darum den Gesamtpreis des Frühstücks zu senken, sondern individuell einer Einzelperson die Teilnahme zu ermöglichen. Bei einer gemeinsamen Spende an die Landespartei ist die wohl auch für die einzelne Verwendung verantwortlich. Das ist genau das, was wir nicht wollten. Diskret aus einem örtlichen Topf, ohne das jemand erfährt, wer diese Leistungen in Anspruch nimmt. Fertig.

LG
Balli

cc an Fizz