ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Initiative "unsere Freie Stadt"

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Initiative "unsere Freie Stadt"

Chronologisch Thread
  • From: shampoo <shampoo AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Initiative "unsere Freie Stadt"
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 15:36:30 +0200 (CEST)

Hans Immanuel Herbers <regional.pirat AT ergo-sumus.de> hat am 19. Juli 2012 um
17:17 geschrieben:> Ahoi!
> Wir rufen nun die Bürger auf, mit uns unsinnige Verbote und
> Reglementierungen am Ort zu suchen und zu benennen. Wir dokumentieren
> die Einsendungen durch kurze Erläuterung und - wenn möglich - Bild und
> eröffnen zu jedem Vorschlag eine einfach zu nutzende Möglichkeit der
> Meinungsäußerung pro und contra - wie in einem Forum oder Gästebuch.
> Natürlich sollen wir auch selber dort posten.

Ok, klingt nett. Wie willst das für offliner handhaben?
Wenn das nicht geregelt ist wird das Projekt mangels Interessenten zum
scheitern
oder untergehen verurteilt sein.

Fällt mir nur regelmäßige Infostände zu sein, was ja sicher in unserem
Interesse
liegt, aber bekommt man das in genannten Orten gebacken?

> Ich würde das gern mit euch bereden und wenn es euch einleuchtet würde
> ich es gern im Herbst starten.

Die Aktion selbst, oder eine "AG AK-whatever"?

Falls ersteres der Fall sein sollte, wer macht das Online-Portal?

Will kein Spielverderber sein, aber die Fragen waren für mich noch offen ;D

Cheers,
Guido (aus PB)