ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme

Chronologisch Thread
  • From: Jan Niklas Fingerle <jan.niklas.fingerle AT piratenpartei-saarland.de>
  • To: Balli <balli336 AT web.de>
  • Cc: PjotrPopolskii <peter-theo.schaefer AT piratenpartei-nrw.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Matthias kungler Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>, Interne Vorstandliste <vorstand AT piratenpartei-saarland.de>
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 00:26:11 +0200

Hallo,

die fünf Schirme sind heute bei mir eingetroffen.

Offen sind also noch:

(1) Ein Schirm, der nicht geliefert wurde und
(2) ein Schirm, der irgendwo in OWL verschollen ist.

Ich gehe also davon aus, dass (2) demnächst nachgeliefert wird. Zu (1)
konnte ich den handschriftlichen Notizen zwar entnehmen, dass zuletzt am
23.5. bei der Fa. Neumeyer angefragt wurde, aber weder ein
Ansprechpartner von denen, noch eine Mail/Aktennotiz, dass die Fa.
Neumeyer finanziellen Ersatz leisten will. Wer war denn bei der Firma
der Ansprechpartner?

VG,
-jn

--
Jan Niklas Fingerle * Kaiserslauterer Str. 16 * 66123 Saarbrücken
Beisitzer im Landesvorstand Saarland der Piratenpartei Deutschland