ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Jan Niklas Fingerle <jan.niklas.fingerle AT piratenpartei-saarland.de>
  • Cc: PjotrPopolskii <peter-theo.schaefer AT piratenpartei-nrw.de>, Andreas Augustin <andreas.augustin AT piratenpartei-saarland.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Matthias kungler Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>, Interne Vorstandliste <vorstand AT piratenpartei-saarland.de>
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme
  • Date: Sun, 01 Jul 2012 19:29:52 +0200

Ahoi!
Mir fehlen nach wie vor, trotz mehrfacher Anmahnung, zwei Schirme aus OWL. Diese wurden noch nicht zu mir gebracht.
Mit dem Hersteller habe ich gesprochen, welcher den Verlust eines Schirmes finanziell ausgleichen möchte.
Für den Transport zu euch ins Saarland ist gesorgt. Dieses wird der Pirat Siegbert erledigen, da er jede Woche aus OWL ins Saarland fährt. Ich versuche schnellstmöglich die fehlenden Schirme zu besorgen und an euch via Siegbert zu versenden.
LG
Balli