ostwestfalen-lippe - [OWL] FWD: [UMFRAGE] Interesse am Vortrag 'Von der Finanz- zur Eurokrise'

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] FWD: [UMFRAGE] Interesse am Vortrag 'Von der Finanz- zur Eurokrise'

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] FWD: [UMFRAGE] Interesse am Vortrag 'Von der Finanz- zur Eurokrise'
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 00:19:50 +0200

Ahoi.

Es gibt einen Aufruf von den Piraten zu Wirtschaftsthemen in NRW.

Wer Interesse hat: siehe unten die Mail.

Greetz Andreas70

Ahoi,

wir, die PIRATEN Limburg-Weilburg, würden uns freuen, wenn möglichst viele
zeitnah an der folgenden Umfrage teilnehmen würden, um mehr
Planungssicherheit für die Vorbereitung des Vortrags zum Thema 'Von der
Finanz- zur Eurokrise' mit Alexis Passadakis, Politikwissenschaftler und
attac Aktivist, am 31. Juli im Scheunencafé in Hadamar zu erhalten:

http://www.doodle.com/9bhpkcr4a6r4dq2g

Es wäre super, wenn sich auch diejenigen an der Umfrage beteiligen, die kein
Interesse an dem Vortrag oder dem Thema haben, damit eben auch genau das
deutlich wird.

Die Umfrage stellt folgende acht Fragen:

1) ich werde mir den Vortrag vor Ort anhören
2) ich werde im Anschluss vor Ort an der Diskussion teilnehmen
3) ich werde den Live-Stream im Internet verfolgen
4) ich werde im Anschluss an der Diskussion über Mumble teilnehmen
5) ich werde mir die Aufzeichnung des Live-Streams später auf YouTube
ansehen
6) ich werde mir die Aufzeichnung der Diskussion später auf YouTube ansehen
7) ich habe kein Interesse an dem Thema
8) ich habe keine Zeit

Mehr Details zum Vortrag findet Ihr hier:
<http://www.piratenpartei-limburg-weilburg.de/content/von-der-finanz-zur-eurozonenkrise-und-deren-folgen-im-norden-und-im-globalen-s%C3%BCden>

Es geht darum Fragen zu stellen und gemeinsam Antworten zu suchen, denn wir
sind die mit den Fragen!

Um mitzumachen muss man nicht direkt vor Ort sein, sondern bei jeweils
ausreichender Beteiligung (> 20 Teilnehmer im Internet) werden wir versuchen
den Vortrag live ins Internet zu streamen und die an den Vortrag
anschließende Diskussion vor Ort und über Mumble zu führen. Bei
ausreichendem Interesse werden wir den Vortrag und die Diskussion zusätzlich
aufzeichnen, um es später über YouTube verfügbar zu machen. Das ist
Mediaphonie vom feinsten ;o)

Danke!

Entsprechendes Interesse und Beteiligung vorausgesetzt, werden wir Euch
spätestens in der Woche vor dem Vortrag noch einmal über den aktuellen
Planungsstand informieren und entsprechend eine Einladung verschicken.

Ansonsten notiert Euch den Termin doch einfach schon mal im Kalender ;o)

Cheers
marc

P.S.: Bitte dieses Mail gerne auch an interessierte Personen weiterleiten!

  • [OWL] FWD: [UMFRAGE] Interesse am Vortrag 'Von der Finanz- zur Eurokrise', Andreas Rohrmann, 11.07.2012