ostwestfalen-lippe - [OWL] Eigene Liquid Feedback Instanz

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Eigene Liquid Feedback Instanz

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Eigene Liquid Feedback Instanz
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 12:14:47 +0200

Moin,

ich habe noch eine Nachricht von der AG Technik bekommen bezüglich einer
eigenen LQFB Instanz (ging vorher über die Lippe Mailingliste):

> Zur Ergänzung: Die NRW-Instanz wird in ca. einem Monat auf 2.0 upgedated.
> Dort
> werden beliebige Untergruppen möglich sein. Anfang September wollen wir vom
> NRW-LD Team ein Barcamp organisieren wo das neue Liquid umfassend
> vorgestellt
> wird.
Ich fände es spannend, wenn wir uns in OWL am Barcamp beteiligen.

> (nicht mit 'Danke' antworten, einfach freuen, sonst geht das Ticket wieder
> auf)
Drum sage ich hier „Danke“ :-)

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis

  • [OWL] Eigene Liquid Feedback Instanz, Klaus Löfflad, 10.07.2012