ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Posse um neues Meldegesetz

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Posse um neues Meldegesetz

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Posse um neues Meldegesetz
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 12:08:16 +0200

Hi,

> http://www.stern.de/politik/deutschland/posse-um-neues-meldegesetz-regierung-distanziert-sich-von-regierung-1854308.html
Ja, das ist schon sehr peinlich. Jetzt weiß ich auch, woher der Typ auf
Twitter gestern das mit dem „Reden zum Protokoll“ hatte: es wird eine Rede
vorbereitet, die zum Protokoll kommt, ohne es verlesen zu haben.

Gestern habe ich an einer Campact/Foebud Aktion teilgenommen:
http://www.campact.de/melderecht/sn1/signer

Wie ist das jetzt eigentlich: ist das Gesetz wieder abgeschafft, so wie es im
Artikel steht?

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis