ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Landesparteitag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stahlmann <Direkt-Kuechen AT t-online.de>
  • To: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>
  • Cc: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de >> Piraten- OWL" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Landesparteitag
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 12:07:55 +0200

Ahoi Leute!

Ich stimme euch zu das wir uns in OWL mehr einbringen sollten. Ich möchte mal ein paar Fakten vom LPT-Sonntag weitergeben über die sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte.
Schaut doch mal woher die stellv. Vorsitzende und 2 Beisitzer kommen.
Die Kassenprüfer( jetzt 6 Leute) sind beim Aufräumen gewählt worden!
Am Montag wurde bei der Wahlnachbereitung im Mumble ( Dicker Engel) sich darüber geärgert, daß Einige unserer Landtagsabgeordneten über Twitter Empfehlungen ausgesprochen haben sollen.
Ich kann das nicht bestätigen,da ich kein Twitter habe.
Dann ist am Sonntag auf der Bühne eine Kandidatenempfehlung ausgesprochen worden.
Ich fand die Veranstaltung Sonntag sehr bedenklich. ( demokratisch,fair?)
Macht euch selbst ein Bild! Fragt euch dann, ob OWL das mit Arbeit ausgleichen kann.

MpG
Cassis