ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Landesparteitag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Landesparteitag
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 11:44:36 +0200 (CEST)

Ich programmiere hier niemanden um. Will nur ein paar Impulse setzen ;-)

Werde damit aber nicht bis zur nächsten OWLMV warten.
Derzeit sehe ich zwei Dinge die wir in OWL tun können/müssen um voran zu
kommen.
1. Die Aktiven müssen sich besser mit dem Rest der PP vernetzen.
2. Die Neuen Mitglieder besser in unsere Arbeit einbringen.

Für Punkt 1 sind die angeregten Treffen mit dem Vorstand und die Mitarbeit in
den Land- und Bundesarbeitskreisen gut.
Für Punkt 2 brauchen wir den AK Dussel (Gründung morgen in Paderborn!) und
lokale Arbeitsgruppen. Wir müssen es vermehrt schaffen die Interessierten
mitzunehmen und an unserer politischen Arbeit zu beteiligen.

Sieht hier einer noch weitere Möglichkeiten?

Dass es Absprachen gab, finde ich etwas schade.
Finde es zwar in Ordnung, dass auch die Fraktionsmitglieder Kandidaten
unterstützen. Der Vorwurf der Kungelei steht damit aber im Raum.
Unser Wahlverfahren verhindert meiner Meinung nach aber zumindest eine zu
starke
Einflussnahme.

Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net> hat am 4. Juli 2012 um 11:06 geschrieben: