ostwestfalen-lippe - [OWL] BarCamp 3. - 5. 8.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] BarCamp 3. - 5. 8.

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] BarCamp 3. - 5. 8.
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 10:24:45 +0200

Ahoi!

Ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch und weiß nicht genau wer jetzt was machen sollte. Wisst ihr das noch? Vielleicht erstellt jemand ein Orgapad + Wikiseite?
Fakt ist zumindest unsere Planung beim "Umsonst & Draußen"- Festival ein Zeltlager zu machen. Nicht ganz unpolitisch, mit Infostand und vielen Piraten aud OWL, NRW und NDS.
Jetzt gehts an die Orga! Dabei ist immer die Frage "wer macht was". Dieses ist nämlich beim OWL-Mumble etwas untergegangen und nicht protokolliert.
Für das Orgapad:
Zelte
Rundmail
Bierzeltgarnituren
AG Schnittchen (Verpflegung)
Kontakt zum Veranstalter (Vielleicht bekommen wir für eine kleine Spende doch einen reservierten Platz?)
Orgapad
Wikiseite
uvm.

Ich wiederhole mich: Wer macht wann was?

LG
Balli

--
Piratenpartei Bielefeld
Carsten Nyga

  • [OWL] BarCamp 3. - 5. 8., Balli, 19.06.2012