ostwestfalen-lippe - [OWL] Mitgliedsausweise

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mitgliedsausweise

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Mitgliedsausweise
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 07:50:27 +0200

Ahoi!

Alexander hat auf der OWLMV angekündigt, dass es endlich Mitgliedsausweise geben wird. Diese werden auf dem Landesparteitag ausgegeben.

Wer nicht zum LPT in Dortmund am 30.06. und 01.07. fährt (was ein Skandal wäre), kann mit einer formlosen Vollmacht (Inhalt: Name, Adresse, Mitgliedsnummer, kurzer Text "Hiermit beauftrage ich ... meinen Mitgliedausweis abzuholen", Datum, Ort, Unterschrift) einen anderen beauftragen, diesen für ihn abzuholen.

LG
Michael

  • [OWL] Mitgliedsausweise, Michael Gugat, 19.06.2012