ostwestfalen-lippe - [OWL] DO NOT REPLY - NUR INFO : AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] DO NOT REPLY - NUR INFO : AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] DO NOT REPLY - NUR INFO : AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 07:02:16 +0200

Ahoi!

Da die Doodle Umfrage http://doodle.com/6up5g9ehu4p9uik9 bislang ergeben hat, das anscheinend eine Mehrheit über Termine auf der OWL-Liste informiert werden will, hier die Info über das heutige zweite Treffen des Arbeitskreises Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld:

Über eine konkrete Regelung für die Terminankündigungen sollten wir uns verständigen, bis dahin werde ich entsprechende Termine von uns auch über die OWL-Liste ankündigen. Das mache ich nicht zum Vollspammen, also nicht schimpfen! :-)

_____________________________

Ahoi!

Am Dienstag, 19.06.2012 ab 20.00 Uhr trifft sich der AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld im Mumble Raum Bielefeld.

Es wird darum gehen, wie weit wir mit unseren Ausarbeitungen sind (Arbeitspad:http://piratenpad.de/p/AKSUVBI). Eine TO gibt es bislang nicht. Wer Vorschläge hat, möge diese bitte posten.

Letztes Protokoll vom 05.06 (konstituierende Sitzung des AK): http://piratenpad.de/p/AKSUVBIPROTO05-06-12

Seite des AK:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bielefeld/Arbeitsgruppen/AG_Stadtentwicklung_und_Verkehr

Mitglieder des AK, die nicht an der Sitzung teilnehmen können, bitte ich um Abmeldung.

Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Piratiger Gruss vom
Michael

  • [OWL] DO NOT REPLY - NUR INFO : AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld, Michael Gugat, 19.06.2012