ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] AK Dussel - Protokoll

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] AK Dussel - Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] AK Dussel - Protokoll
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 01:57:37 +0200

Hi Klaus,
der "Dussel-Abend" war wirklich gut!
Wir hatten beim letzten PB-Stammtisch beschlossen, da jeder letzte Donnerstag im Monat Stammtisch- Tag ist, 14 Tage vorher jeweils einen AK Dussel - Abend als feste Regel zu installieren.
Wie du ja weist, ging der letzte Termin (8.6.) wg. Samy in Amsterdam, daneben,der 15.6.
war also ein Ausweichtermin!
Um wieder im Rythmus zu landen - PB-Stammtisch am 28.6. - wäre der nächste reguläre
Dussel - Treff am 13. 07.2012.
Am 09.07.ist erster Ferientag, aber ich bin noch da und gern bereit, wieder Open House zu haben!
Ich möchte jetzt endlich die korrekte Gründung eintüten, brauche aber zwei weitere
Gründungsmitglieder und das Einverständnis, 7 oder 8 Tage später die Gründung im
MUMBLE, Raum Paderborn, durchzuführen. Ich brauche einen Paderborner Piraten,
der Satzungs-fest ist, im Schlaf mit unseren Tools arbeitet, mir eben beim Verwaltungskram und Formal-Foo hilft!
Bis auf Weiteres, herzlich, Samy