ostwestfalen-lippe - [OWL] OWL-MV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWL-MV

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWL-MV
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 21:21:59 +0200

Moinsen amigos,

erst einmal vielen Dank an die gut organisierte MV heute in Minden und die tolle Stimmzettel Impro.

Zudem Glückwunsch an die Ombuds"piraten" zur Wahl!

Da Balli ja die nächste MV planen darf, wollte ich Lippe in den Ring werfen.
Wie auf der MV besprochen würden wir uns hier freuen, wenn die nächste MV auch mal bei uns im Lipperland stattfinden würde.

Des Weiteren wollte ich Euch alle einladen zu unserer Lippe MV am 7.7.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Lippe/Kreisverband/Gr%C3%BCndungsversammlung

Liebe Grüße aus Lippe und bis zum nächsten Mal

André

PS: Liebe Herforder ... bzgl. der KV Bildung und der gemeinsamen Pressearbeit würde ich Euch bitte einmal Eure Ideen über unsere ML-Liste zu posten.
"Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>

  • [OWL] OWL-MV, André Kahle, 16.06.2012