ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] AK Dussel - Protokoll

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] AK Dussel - Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] AK Dussel - Protokoll
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 21:23:14 +0200

Ach ja, ich lass mich ja zu fast allem "breitschlagen":-)
Aber ich verstehe dich jetzt nicht so genau?!
Du beim Paderborner Stammtisch?
Ich hatte aus Termin-Gründen den Freitag als Dussel-Tag festgelegt, das wäre dann jeder 2.Freitag im Monat und Stammtisch ist jeden 4., bzw. letzten Donnerstag im Monat!
Die Paderborner Piraten müssen mir übrigens noch schnellstens über die Mailingliste PB mitteilen, ob für sie die konstituierende Sitzung im Mumble ok ist! Auf jeden Fall habe ich morgen genug Luft, um die Ankündigung der Gründung auf die NRW Info zu hauen!
LG. Samy

Am 18. Juni 2012 12:25 schrieb Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>:
Ahoi Samy,

> Wir hatten beim letzten PB-Stammtisch beschlossen, da jeder letzte Donnerstag im Monat Stammtisch- Tag ist, 14 Tage vorher jeweils einen AK Dussel - Abend als feste Regel zu installieren.
Ich finde es schwierig, so einen Termin in den Planer einzutragen. Wollen wir nicht einfach den zweiten Do im Monat nehmen?

> Um wieder im Rythmus zu landen - PB-Stammtisch am 28.6. - wäre der nächste reguläre
> Dussel - Treff am 13. 07.2012.
14 Tage vorher ist wieder ein Donnerstag, der 12. :-)

Wann ist Gründungstermin? Mumble oder Real Life? Ich präferiere Mumble, um möglichst viele potentiell teilhaben zu lassen.

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis